30.11.14

weihnachtskleid sew along 2014


dodo und juli 
laden ein
zum



auf dem mmm blog


willkommen zum 3. treffen


ich bin in stimmung

und habe mit dem spitzendoppel begonnen



und es auch gleich fertig genäht


jetzt liegt der rote jersey unter der nadel




und ich wunderbar im zeitplan

denn mir gefallen alle ausgesuchten stoffe so gut
dass ich versuchen werde

möglichst viele matisse 




daraus zu nähen


einen zauberhaften 1. advent euch allen


und hier "klick" geht's zu all den entstehenden kreationen


17 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ah, also eine angstrebte Massenproduktion - das wird ja eine ganze Parade zum Finale :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Spitzenteil sieht schon sehr elegant aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Kleid aussieht, wenn es fertig ist. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Scheint bestens zu laufen bei dir, habe ich auch nicht anders erwartet. Und bei dem Tempo, das du vorlegst, schaffst du ganz sicher mehrere Kleider.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja noch nie Spitze verarbeitet aber dein rotes Kleid bringt mich ins Nachdenken, das ist bildschön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das Kleid wird wundervoll!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Absolut Spitze! Dein Kleid gefällt mir, Du hast Dir eine wunderschöne Farbe ausgesucht

    Spannende Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Idee mit dem Überkleid aus Spitze finde ich wunderbar, schließlich bin ich auch ein großer Fan von diesem Schnittmuster, das sich wunderbar trägt und mit Sicherheit auch genug Platz für alle Weihnachtsplätzchen lässt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du nachher so viele Weihnachtskleider hast, weißt du ja gar nicht, welches du anziehen sollst. Oder ziehst du dich jede Stunde um? Nein, aus mir spricht der nackte Neid, ich hätte ja gerne wenigstens ein Weihnachtskleid fertig... 24 days to go... LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Der Spitzenstoff sieht schonmal super aus. Ich bin sehr auf Tragebilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid wird sicher superschön und du schreibst in Mehrzahl...da bin ich auf das Final gespannt und freue mich auf dein Spitzenkleid.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Oh super, du bist ja schon weit!
    Toll. LG, nina

    AntwortenLöschen
  12. Ja, du scheinst wirklich gut im Zeitplan! Das Spitzenkleid sieht schon sehr vielversprechend aus! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Da bist du ja super im Zeitplan, sieht schon richtig toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut zauverhaft aus und schon so weit fertig, wahnsinn. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht einfach toll aus!
    Auf den ersten Blick dachte ich: bisschen durchsichtig... ;O)
    Aber beim Lesen hat es sich ja dann aufgeklärt.
    Viel Spaß beim Weiternähen!
    Ich freue mich auf Tragebilder!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Toll Dein Kleid - und auch schon fertig. Ich fange gerade erst an. Hoffentlich hast Du nichts dagegen, dass ich den Spruch von "Alice" in meinem Blog verwende, er passt gerade so gut. Sei ganz herzlich gegrüßt aus Berlin von Agathe

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...