27.11.14

noch mehr kreidefarbe



ungewöhnlich

schön

und deshalb gerade richtig

hier und jetzt
für vier kurze wochen in freiburg

der neue concept store
"lebe lieber ungewöhnlich"




ganz herzlichen dank für
all eure schönen kommentare

und wer persönlich mal vorbeischauen und sich informieren möchte
ist herzlich willkommen

im ehemaligen laden von etoffe & tessuti (beim krokodil)

marienstr. 14
öffnungszeiten vom 28.11. - 27.12.14
jeweils  freitags und samstags von 10 - 19 uhr

denn dort ist "diekreidefarbe" für einige wochen zu gast

ansonsten auch gerne im laden in riegel
(siehe homepage)

und ich bin ab und an auch vor ort
und freue mich riesig 
aufs dabei sein
kennenlernen
workshops
und so vieles mehr



7 Kommentare:

  1. Hallo,
    wenn es nicht so weit wäre, würde ich gerne mal vorbei kommen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie wir uns erst freuen Anja :-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd so gerne kommen!
    Und dich mal "livehaftig" erleben...
    Viel Spaß beim Werkeln und Ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. This is just lovely!

    AntwortenLöschen
  5. That looks like it's good quality.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    ach, nur allzu gern würde ich auch kommen, aber leider ist das zu weit entfernt :O)
    Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Freude im laden und mit den Kreidefarben :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja interessant! Wann war ich eigentlich das letzte Mail in Freiburg??? Ist der Stoffladen da nicht mehr drin? Fragen über Fragen!

    Die Kreidemöbelstückchen sind soo hübsch! Bin ganz verliebt!

    lg Ellen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...