26.11.14

memademittwoch #66



kühler wird's

 ich habe meine strickpullis ausgepackt
und kombiniere fröhlich vor mich hin




senffarbener pulli: anleitung aus einer alten rebecca, wolle ggh
6 bahnen rock: romanit von der rote faden, schnitt etoffe&tessuti
mütze: walkreste, anleitung garconne
(der loop beißt sich übrigens "in echt" nicht mit den rottönen,
ich weiß auch nicht, warum rottöne photografisch so schlecht rüberkommen...)
stiefel: braco

hier und heute "klick" zeigen sich die damen

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Dein Pulli ist toll, ist das im oberen Bereich ein eingestricktes Smokmuster?
    Ich stricke gerne solche Pullis mit etwas Muster drin :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carolin, dankeschön :-)
      das ist ein quergestrickter zopf. ich fand das ganz schön.
      lg anja

      Löschen
  2. Das fröhliche vor sich hin Kombinieren ist dir bei deinem Tagesoutfit wunderbar gelungen, schöne, farbige und wärmende Kombi, damit lässt es sich aushalten. Und die Haare müssen noch übergangsweise unter der Mütze bleiben?
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne, danke dir und ja, müssen sie ;-)
      lg anja

      Löschen
  3. Fröhlich vor sich hin kombinieren - das muss ich mir merken. Eine gute Devise, wenn man wie ich dazu neigt, ewig vor dem Schrank zu stehen und dann doch wieder nur die bewährte Kombination rauszuholen...
    Der rote Farbtupfer zu den anderen Farben ist klasse.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sooo mag ich Zöpfe! Schönes Design deines Pullovers!

    Und mit einem roten Schal macht das Senfgelb auch gar nicht blass ( - das ist der Grund, weshalb ich diese an sich schöne Farbe nicht so gerne selbst trage).
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Farben sehen wunderschön aus zusammen! Steht Dir sehr gut, nun kann der Winter kommen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Farben kombinieren halte ich ja für eine große Kunst, du beherrscht sie auf jeden Fall, eine schöne Herbstfarben Kombination.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wie immer toll aus, was du dir da zusammengestellt hast!
    Und wenn der Loop solche Farbe wie auf dem Foto hätte, könntest du es trotzdem kombinieren, ich finds stimmig!
    Wunderbare Herbstfarben...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...