21.11.14

heaven #31



wohin der flieger
wohl geflogen ist ?






13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    ein tolles Himmelsbild!
    Ja, wo mag er hingeflogen sein ....im ersten Moment sah es so aus, als ob er auf die Erde gefallen wäre ....oder, wie eine entstehnde Windhose ;O) Tolle Perspektive ....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Unterschied zu dem gestrigen Bild!
    Ich wünsch dir heute viel Sonne und interessante Aus- und Einblicke und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ina, die gern in dem Flieger säße, der ganz bestimmt ins Warme fliegt...

    AntwortenLöschen
  3. I assume that's a con trai - sometimes they can look good.

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  4. I'll call that a heavenly tail :)

    AntwortenLöschen
  5. Very good framing and composition with the con trail going straight up!

    AntwortenLöschen
  6. I'm your newest follower. The con trail looks like a page divided with pros and cons listed. Interesting that the con trail goes straight up. Nice job!
    JM, Illinois-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  7. Nice pic, I love the gauzy look to it.

    AntwortenLöschen
  8. Solang der Flieger hinauf und nicht herunter flog, ist ja alles gut... Ein toller Himmel!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. ...irgendwie sieht es wie Flugzeugabsturz aus...
    was hoffentlich nur an der Perspektive liegt?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Da teilt einer wahrlich den Himmel auf, ganz gerade in Stücke...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful sky split into two "screens" by the jet trail! Lovely,

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...