11.11.14

creadienstag #141


kälter wird's

 da wird die beziehung 
zu meiner wärmflasche wieder enger



und da ich so gerne mit catania (schachenmayr) häkle
und kate bereits vor einigen wochen zum grannyhootie häkeln aufrief
habe ich etwas verspätet zur nadel gegriffen
und losgehäkelt




das ergebnis gefällt mir so gut
dass ich mit sicherheit auch unsere zweite wärmflasche behäkeln werde

catania eignet sich hervorragend dafür
auch später, wenn alles ganz heiß wird, ist das ganze absolut angenehm

jetzt noch einen schönen kaffee oder tee
und das novemberwetter kann mir gestohlen bleiben


meine grannyhootie wandert zum creadienstag, zur häkelliebe, zu meertje,

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das ist eine sehr schöne Wärmflaschenhülle :O) Ja, da nimmt man sie doppelt so gern in den Arm ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Bezug für die Wärmflasche, tolle Idee!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee, so sieht die Wärmflasche gleich noch schöner aus!
    Gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wonderful!!
    It looks gorgeous.
    I hope it keeps you war,m and cozy.
    Love Kate x

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wärmflaschenbezug gefällt mir. Damit könnte sie glatt auch bei mir landen ;)
    Noch reichen mir meine 2-4 Zudecken *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab hier auch noch eine "nackige" Wärmflasche...
    Danke für die Inspiration - wenn es hier ruhiger wird werde ich auch zur Häkelnadel greifen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Oh, that is too cute!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus!
    Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    Hast du die Flasche direkt umhäkelt oder kannst du den Bezug abnehmen?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ina,
      den bezug kann ich abnehmen, ganz unten am bild sieht man die knöpfle :-)
      lg anja

      Löschen
  9. Liebe Anja,

    das ist ja mal ein pfiffiger Überzug für die Wärme ;o)
    Toll geworden ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Meine Wärmeflasche möchte ich auch noch aufhübschen, ist sie jetzt abends doch meine ständige Begleiterin... Erst dachte ich an Filz oder Fleece, aber Du hast mir gerade ganz andere Möglichkeiten aufgezeigt...
    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ach, so ein kuscheliger Wärmeflaschenbezug würde mir auch sehr gut gefallen! Und ich liebe Granny-Squares!
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...