29.10.14

memademittwoch #64



heute 
doch schon etwas
herbstlicher




mit gestrickten pulli
aus kuscheligem drops alpaca silk
(anleitung: aus einer alten rebecca)

6 bahnen rock in crash optik
(schnitt und stoff: etoffe und tessuti)

und schwarzer leggings
(schnitt und stoff: garconne)

mein lieblingsmantel für den übergang
ist gekauft und von marco polo

mit tasche von thuskia
und stiefeln von braco


hier "klick" und heute zeigen sich die damen

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Dein Pulli gefällt mir gut, er sieht so schön kuschelig aus. Außerdem gefällt mir das hellgrau meliert sehr gut.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Herbst braucht man so langsam die wolligen Sachen. Sehr hübsch, dein zarter Pulli und kombiniert mit rotem Röckchen kommt eine meiner Lieblingsfarben ins Spiel-schönes Tagesoutfit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ... würd' ich auch anziehen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gestiefelt und gespornt für den Herbst! Schöne warme Farben - dzau dein Lachen.. passt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    sehr schick, Madame :O)
    Nur, wenn ich den Rolli seh, wird mir heiß ;O) ......ich bin noch nicht auf kalt eingestellt *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Rockstoff sieht ja sehr ineressant aus und der zarte schlichte Pullover passt perfekt dazu.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Rot und Grau eine schöne Farbkombination und an so einem schlichten Pull stricke ich gerade, kann man immer brauchen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Strahlen ist gut gegen Herbst-Blues. Der knallrote Rock auch. Eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Der Rock peppt den grauen Mittwoch richtig auf. Gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Schöner herbstlicher Zwiebel-Look!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schön viel handmade in einem Outfit!! Toll! Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Schick kombiniert, so schön schlicht. Ich mag deinen Style! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Wo, so tolle Farben! Der Rock aus dem Crashstoff ist ein ganz besonderer Hingucker. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...