22.10.14

memademittwoch #63



im zwiebel look




mal sommerlich warm oder doch schon herbstlich kühl ...
der kaiserstuhl entscheidet sich nur schleppend

das bild ist bereits am montag entstanden
heute würde ich die leggings tragen - und socken!


kleid: schnitt matisse (ottobre) aus jersey vom stoffmarkt
pullunder: eigener schnitt und strick mit drops for you garn
leggins: schnitt und jersey garconne
lieblingsclogs: sanita
segelschiffanhänger: bei ellen gesehen



hier und heute "klick" zeigen sich die damen


13 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das sieht zusammen toll aus, sicher auch mit den Leggings! So hast Du mit wenigen Teilen viele Tragemöglichkeiten! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.....das Wetter ist hier nicht viel anders .....

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ein Pullunder... Gefällt mir sehr gut zusammen und du bringst mich gleich auf neue (in meinem Fall Näh-) Ideen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die strahlendste Zwiebel, die ich je gesehen habe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch bekennender Fan des Lagenlooks. Wie das beswingte Fräulein sagt: Eine wahrlich strahlende Zwiebel :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Schichtkleidung ist in der Übergangszeit immer gut, sehr hübsch, dein Tagesoutfit und Pullunder mag ich ja auch gern, die halten die Nierchen schön warm.
    Aber was hältst du da so dekorativ in die Kamera?
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die erwähnte leggins ;-)
      lg anja

      Löschen
  6. Ich dachte schon, ihr habt anderes Wetter, als wir. ;O)
    Montag war es auch noch ganz schön, aber seit gestern muss wieder die lange Hose und die Wetterjacke her.
    Du hast gut kombiniert und zum Glück das lange Beinkleid ja schon in Griffweite.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullunder über dem Kleid wirkt ganz toll. Jaa.. ich würde heute auch die Leggins darunter vorziehen und einen dicken Wintermantel drüber ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Einen Pullunder hatte ich schon lange nicht mehr, ist aber mal was anderes als eine Strickjacke, gute Idee!
    Einen schicken Stoff hast du für dein Kleid genommen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. also ich hab jetzt erst mal eine weile die im abspann erwähnten leggings gesucht.... *lach* ein tolles zwiebelchen biste, auch, wenn ich schon vom hingucken kalte füße krieg. ;)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Pullunder zum Kleid, das ist ja mal wieder eine sehr gute Idee, da kannst du sicher das eine oder andere Kleid aus dünnem Stoff noch etwas länger tragen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Pullunder über dem Kleid ist eine super Idee. Du siehst toll aus - und ich kann mir dies Outfit auch sehr gut mit noch mehr Zwiebelschichten (Leggins, Jäckchen ...) vorstellen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...