15.10.14

memademittwoch #62



am kaiserstuhl
war es die letzten tage
wieder sommerlich warm

das viel gezeigte und genähte
ajaccio
trag' ich dann besonders gern




schlicht
einfach
gut


stoff: hilco
schnitt: schnittquelle
clogs: sanita


hier "klick" und heute zeigen sich die damen

17 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    da war es aber wirklich richtig warm bei Euch :O)
    Das Sommerkleid steht Dir so gut, auch das Stöffchen ist sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau. Einfach schön. Tolle Stoffwahl.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. So ein schickes Kleid! Was für ein Glück wenn das Wetter noch passend dazu ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch! Das Stöffchen steht Dir prima!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Stoff für Ajaccio, gefällt mir sehr, dein neues Kleid.
    Bei uns war es die letzten Tage zwar auch schön sonnig, aber nicht so warm, dass man leichte Kleidung hätte tragen können.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes, sicherlich sehr bequemes Sommerkleid. Ist dieser Hilco Stoff ein Jersey?
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carolin,
      ja, ist ein jersey mit retro muster :-)
      lg anja

      Löschen
  7. Tolles Muster, steht dir sehr gut. Den Schnitt habe ich bei dir schon öfter bewundert und muss ihn mir wirklich auch mal zulegen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :) ich mag diese geraden Schnitte :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Warm ist e hier ja auch.. aber soooo? Klasse,wenn man solch ein kleidchen nochmals rausziehen kann - und so den Sommer in die Länge zieht!
    Enjoy!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Schön , dass es bei euch noch warm ist, ich habe die Sommerkleider schon weggepackt. Ein tolles Kleid und ein sehr schönes Muster.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein sommerliches Outfit im Herbst! Wunderschöner Stoff für ein Kleid mit tollem Ausschnitt.

    AntwortenLöschen
  12. Huiii bei Dir ist ja noch Sommer! Ein herrliches Kleid, schaut sehr schön aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Leider wird es nicht ewig Sommer bleiben... :O(
    Aber der nächste kommt bestimmt!
    Und solange schau ich mir deine Bilder an. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. "schlicht, einfach, gut"? ... und sehr hübsch! :o) steht dir ausgezeichnet!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Prima Kleid ... schönes Sommerstöffchen!
    Ajaccio ist toll ... Schau bei mir ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch, mir gefallen solche kleingemusterten Retrostoffe auch sehr gut. Sehr schönes Kleid, steht dir toll!
    LG, M.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...