01.10.14

memademittwoch #60



zum lieblingsteil
avanciert



und ganz sicher nicht zum letzten mal genäht

new bohéme
modell b
jerseytunika
aus der aktuellen ottobre
in gr. 38

legging: schnitt garconne
stoff: stoffmarkt
schuhe: el naturalista


hier und heute "klick" zeigen sich die damen
lieblings-nähprojekt 2014

33 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Du siehst zuckersüß aus in deinem Outfit und das I-Tüpfelchen ist die tolle Hippybrille .... nein doch nicht.... es ist das strahlende Lächeln.

    Einen schönen Start in den Oktober wünscht Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Tunika an dir zusehen. Ich habe auch schön überlegt sie zu nähen. Steht dir sehr gut! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Ich bin heute (fast) als Zwilling unterwegs. New Boheme in anthrazit (einfarbig) und Leggings in gepunktet. Allerdings bin ich leider nicht in der Lage so tolle Fotos von mir zu machen :(. Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein tolles Teil! Offenbar ganz bequem und durch die Schnittführung speziell. Sieht aus wie "Flycatcher" aus der Sommer-Ottobre für Kinder. Der gefiel mir schon an meinem Mädchen so gut. Ich muss mir die Ottobre wohl noch mal anschauen. Ob mir das auch stehen könnte ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Tunika ist hübsch geworden! Mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt...
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika steht dir sehr gut, ich vermute das ist bei dem Schnitt nicht selbstverständlich. Der Schnitt wirkt auf mich , als könnte er auch daneben gehen. Aber dein sicheres Auge hat gut gewählt, bei dir sieht er toll aus.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dir steht das Teilchen sehr gut, an mir würde das wie ein Sack aussehen. Hübsches Stöffchen und mit Leggins und Jacke sehr schön kombiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, jetzt sehe ich, das ist kein Jäckchen, das du drüber anhast, sondern sieht durch die Stoffkombi nur so aus-sehr raffiniert gemixt.
      LG von Susanne

      Löschen
  8. Der Schnitt ist ja super und lädt geradezu ein zum Mustermix. Gefällt mir wirklich super gut!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, den Schnitt habe ich auch schon angehimmelt, muss mir unbedingt endlich die Zeitschrift kaufen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. uiii das sieht sehr schön aus. Steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus und scheint ja auch bequem zu sein. Der Schnitt hat mir auch auf Anhib gut gefallen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön, liebe Anja, insbesondere in dieser Stoffkombination.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Deine New Bohéme sieht so toll aus!
    Ich habe die Ottobre hier auch liegen... und denke, dass ich die Tunika doch noch einmal für mich nähen werde.
    Vielen Dank für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    das sieht nach einer wudnerschönen bequemen und sehr chicen Tunika aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr gemütlich und gleichzeitig schick aus. Der Schnitt ist raffiniert- ich dachte auch erst, es sei zweiteilig 😊

    AntwortenLöschen
  16. Steht bestimmt nicht jeder, aber dir ausgezeichnet - ich mag den Stil sehr!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus! Ich freue mich so, dass ich hier schon einige Versionen geshen habe. Ich möchte mir die Tunika auch so gerne nähen und hatte immer noch Bedenken dass sie zu sehr nach Sack aussieht. Aber neee.... sieht richtig chic aus! Ich glaube die Kombi mit den Stoffen macht dabei ne ganze Menge her!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Den Schnitt merke ich mir. In der Ottobre bin ich nicht dran hängen geblieben, aber du hast mich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die ist ja klasse. Toll mit dem Taschen-Vorderteil!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  20. Oh, den wollte ich mir auch schon nähen, war mir dann aber nicht sicher, ob das nicht zu sackartig rüber kommt! Also - bei dir jedenfalls nicht. sieht toll aus!
    Liebe Grüße, nina

    AntwortenLöschen
  21. Na das nenn ich mal hübsch lässig und bequem!
    Gefällt mir gut.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine sehr schöne Tunika geworden - diese Zeitschrift habe ich auch - aber Deine Stoffkombi gefällt mir wesentlich besser - sehr gute Inspiration :-)
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Tunika! Schaut wirklich schön lässig und bequem aus. Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. Auch ein Schnitt den ich "umschleiche", gefällt mir sehr deine Variante!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. O ja, Deine Tunika gefällt mir sehr, die Stoffkombination ist schön und Du traegst sie mit Genuss:-)

    Liebe Gruesse aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  26. YEAH! :o) total schön! :o)
    ein Lieblingsteil ♥ ganz klar!
    meine Adresse hast du noch? ;o*
    *lach* Quatsch!
    ich wünsch dir ganz viel Spaß damit
    und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  27. …ups da war ich zu schnell auf der falschen Taste… und sehr schön. Deine Tunika könnte auch als Kleid durchgehen ;)

    AntwortenLöschen
  28. Die Tunika ist echt klasse! - und steht dir total süß. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und ich bin grad im Überlegen, ob ich mir ganz schnell dieses Heft kaufe, damit ich den auch habe.............
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Kleid , gefällt mir sehr,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...