24.10.14

flowerday #14



beim spaziergang
inmitten von maisfeldern

praktisch festgehalten worden
durch
unzählige kletten




in der vase hübsch anzusehen




weniger jedoch in der wolljacke...


beim holunderblütchen gibt's heute wieder mehr florales zu bestaunen

3 Kommentare:

  1. Oh, in der Wolljacke ........guten Morgen liebe Anja, und viel Spaß beim Wolljacke-von-Disteln- befreien *schmunzel* ... ja, das Zeug ist hartnäckig, aber in der Vase wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein "Gestrüpp" sieht dann drinnen in einer tollen Vase so dekorativ aus! Liebe Wochenendgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, Disteln und Kletten, Pech für die Jacke, Glück für die Vase ;-) Auf jeden Fall ein wunderschöner Hingucker !!! Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...