03.10.14

flowerday #11


kapuzinerkresse

herrlich duftend
wunderschöne blüten
schmackhaft








und fotogen


beim holunderblütchen seht ihr mehr

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Kapuzinerkresse finde ich toll - und sie ist ja ziemlich anspruchslos. Ich hatte mal die Sorte "Rankender Roland", die hat üppigst geblüht in verschiedenen Farben. Muss ich unbedingt nächstes Jahr wieder ein Saat-Tütchen kaufen!
    Schönes Wochenende und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ... äußerst fotogen und wunderschön!
    vielen Dank für den Blumengruß
    und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anja,
    oh ja, Kapuzinerkresse ist so schön und vielfältig!
    Hab auch welche wild im Garten wachsen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Feiertag und ein tolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , ich mag Kapuzinerkresse sehr ....Kindheitserinnerungen :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes verlängertes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt...sehr fotogen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ein zarter Blumengruß...sehr schön! Und das Schild im Hintergrund auch!!!!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...