28.10.14

creadienstag #140



zur 
backzeit
gehören sie
wie der topf zum deckel




topflappen

mit einem wunderbar dekorativen muster 

die anleitung dafür findet ihr bei rosa p.


ab damit zum creadienstag und zu meertje



8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das ist wirklich ein sehr hübsches Muster!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich erkenne das Muster gleich! Bin stolze Besitzerin eines sehr schönen Topflappenpaars aus Rosas Hand!
    Ich liebe sie!

    Hab einen schönen (crea)Dienstag!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Ein tolles Muster! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kochen und Backen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. :) wie früher. Gefällt mir gut, vielleicht sollte ich uns auch zwei davon machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Topflappen sind sehr schön, dann kannst Du ja mit dem Backen der Weihnachtsplätzchen beginnen :-)
    Viel Spaß beim Backen!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Exemplare, gut, wenn man die zur Hand hat.
    Ich glaube, ich muß mal meine Restwolle sichten...
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein hübsches Muster und ein toller Farbtupfer in der Küche!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. wie schön! die liegen bestimmt bei unserem nächsten gemeinsamen frühstück auf dem tisch??

    liebe grüße von unterwegs

    von der rosa

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...