07.10.14

creadienstag #137



granny squares

mal ganz anders





schlichtes 
grau / weiß



an der schmalen leiste
unterhalb der zimmerdecke


garn: catania von schachenmayr
die anleitung für das granny gibt es z.b. hier 


meine wandgrannies zeigen sich beim creadienstag
und der häkelliebe

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das ist mal eine tolle Art, Grannys in Szene zu setzen! Das sieht sehr schön aus!
    Eine tolle Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wirkt. Eine schöne Idee.... wenn man Häkeln kann. Ich bewunder es einfach noch eine Weile.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste zweimal gucken - eine ungewöhnliche Idee Grannys zu präsentieren - aber megagenial!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Klasse - das gefällt mir.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Sieht super schön aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht absolut toll aus und habe ich so auch noch nie gesehen. Gefällt mir seeeehr!
    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...