25.09.14

show your stuff - verändert sich





die linkparty zieht um und bekommt eine eigene seite (siehe oben)
und ist erst mal bis mitte februar offen
ihr könnt verlinken, wann ihr mögt, auch mehrfach

wahrscheinlich waren meine erwartungen einfach zu hoch 
für ein wöchentliches mitmachen
denn selbermacher, die auch verkaufen, gibt es so viele

tausend dank an anna und carolin
ihr seid hoffentlich auch weiterhin dabei !

da ich stets nach vorne schaue
und die idee nach wie vor gut finde
möchte ich die linkparty vorerst nicht einschlafen lassen
denn besucht worden ist sie durchaus 
 das ganze hat in meinen augen jedoch nur sinn, wenn sich möglichst viele beteiligen
darum geht's mit "show your stuff"
auf eigener seite hier bei mir weiter
auf ein neues !

2 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das ist eine gute Idee, das als "Dauer-Verlinkung" zu machen.
    Dann kann man immer mal zwischendruch schauen, und auch den Rücklink dann einbauen, daran hat es bisher bei mir immer gescheitert. Da ich meine Posts abends vorbereite und morgens wenig Zeit habe, klappte das nie ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Linkparty finde ich richtig gut. Bis jetzt hab ich nur für meine Freundinnen etwas gemacht; nicht zum verkauf. Doch langsam stapeln sich die Sachen bei mir und ich erwäge mich doch von dem ein oder anderen zu trennen. Mal sehen, ob ich es schaffe ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...