25.09.14

heaven #24



"morning has broken ..."





cat stevens weiter vor mich hinsummend
schicke ich mein photo
zum

+
zur raumfee

11 Kommentare:

  1. Perfect title for this amazing sky!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ein wundervolles Bild am Morgen!
    Vielen Dank! ...........und das Lied hab cih jetzt auch im Kopf, zumal Cat Stevens seit frühester Jugend einer meiner Lieblingssängern ist :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stimmung.... das kann nur ein guter Tag werden!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!
    Was für eine Aufnahme!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüß dich lieb!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Olá,

    Linda foto, gosto muito desse laranja que fica no céu! Beijos!

    Eliane - Brasil

    AntwortenLöschen
  6. beeindruckend schön und 'morning has broken' summe ich anschließen weiter....

    liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahme!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschöner Morgenhimmel! Nun habe ich auch einen Ohrwurm... *morning has broken summ*

    Herbstliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrlicher Himmel!! Ein Kaiserstuhltraum! liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...