20.09.14

heaven #23




in dieser woche haben sich die sonnenaufgänge
von tag zu tag übertroffen





geschichtchen zum bild:
ich stehe recht früh auf
der erste blick aus dem fenster richtung osten
lässt mich flugs zur kamera greifen
 so stehe ich dann im bademantel auf der balkonbank
und kann mich gar nicht sattsehen
an den herrlichen farben


mein himmel zeigt sich beim skywatch friday und der raumfee

8 Kommentare:

  1. Na, das kann ich aber gut verstehen. Ich finde, gerade Sonnenaufgänge zaubern eine ganz besondere Stimmung. Da stand ich auch schon einmal im Bademantel auf dem Feld gegenüber...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da werden Erinnerungen wach an Kreta! * sehnsüchtig *
    Das war auch so ziemlich das einzige Mal, dass ich einen Sonnenaufgang von Anfang an gesehen habe
    Wenn du so einen schönen Blick darauf haben kannst, kannst du dich glücklich schätzen.
    Ich würde glaube ich jeden Tag zu spät kommen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Ich musste gerade echt schmunzeln.. was meinst Du in welchem Outfit mein Himmelsbild zustande gekommen ist.. grins!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da wirst du wenigstens fürs frühe Aufstehen belohnt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous himmel Liebe grüsse aus Belgie.


    * http://retriever-louisettesblogs.blogspot.com/

    * http://louisette.eklablog.com/-p842116
    Mons in Belgium My city

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    grandios - ein goldener Sonnenaufgang - ich finde ihn wunderschööööön ;-)))

    sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Bild, an dem ich mich kaum satt sehen kann ♥
    vielen Dank liebe Anja, dass du diesen wundervollen Ausblick mit uns teilst
    sei von Herzen lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...