19.09.14

flowerday #10



herbstastern und so schöne gelbe ichweißnichtwiesieheißen

im kleinen kännchen vom flohmarkt




und ein paar glänzende kastanien

ein erster hauch vom herbst
zieht ein


mehr blumiges beim holunderblütchen

3 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    ein schönes Herbststräußchen ist das, und mit den glänzenden Kastanien ein wunderschönes Herbstbild!
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ob Du es glaubst oder nicht, bei meiner Mama steht genau so ein Kännchen im Schrank - ganz ungesehen!
    Schade drum!! Deine Herbstastern und Deine ?? sehen echt schön aus!!
    Ganz herzliche Grüße vom linken Niederrhein, Nicole
    Und vielen lieben Dank für Deine netten Worte bei mir.. freu!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst so blumentechnisch und wenn dann auch noch ein paar Kastanien mit rumkullern dürfen, dann ist's perfekt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...