12.09.14

flowerday #09


unser blumenfeld
sieht mittlerweile ziemlich zerrupft und leer aus

doch habe ich noch ein paar einzelne gladiolen
im fahrradkorb heim transportiert












beim holunderblütchen gibt's noch viel mehr

5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das sind herrliche Farben, ich mag Gladiolen gern, in meinem Garten wollen sie aber nicht gedeihen .... und ein Blumenfeld ist hier nicht in der Nähe...Du hast es gut ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    danke noch für die Info wegen dem Verlinken, ich bin noch nciht dazu gekommen, es erneut zu versuchen, aber ich werde das noch nachholen ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Edel sind sie immer - diese langstieligen Schönheiten!
    Ich wünsch euch ein schönes - wenn möglich trockenes und fahrradtaugliches - Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ich habe ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Gladiolen, aber immer wieder finde ich die einzelnen Blüten einfach schön! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Was sehen die schön aus, sind richtige Künstler, diese Blumen!
    Schön, dass du sie vom einsamen Feld gerettet hast!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Deine Gladiolen haben schöne Farben.
    Es sind allerdings nicht meine Lieblinge.

    Dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...