05.09.14

flowerday #08



resteverwertung
im
kleinformat



winzige stiefmütterchen
und eine vereinzelte kornblume
made my day
today



beim holunderblütchen gibt's heute blumiges mehr

5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Klein, aber fein und sonniges Gelb macht mir immer gute Laune.
    Wenn ich schon mal ein kleines Sträußchen habe, stelle ich mir das gern auf den Nachttisch ins Schlafzimmer.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll! Steifmutterchen erfüllen einfcah immer mein Herz. Es ist so schön sie hier bei dir zu sehen! Und die Kornblumen passen richtig gut dazu.

    Lieber Gruß!
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    was für ein schönes Sträußchen!
    Und wieder können wir sehen : Es kommt nicht auf die Größe an ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Sträußchen und das Väschen finde ich auch ganz bezaubernd! :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst !!! Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...