30.09.14

creadienstag #136


von muttern
bekam ich
jede menge tisch sets
aus den 70ern
die bis jetzt im partykeller vor sich hin schlummerten


aus dem ersten paar
ist ein kissen entstanden







das so lustig bunt
prima ins wohnzimmer passt


und ab damit zum creadienstag, zu meertje
und zu emma

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wie wunderschön! Die Kissen passen ja perfekt zur Oktoberfestzeit! Richtig schön sind sie geworden und die Farben sind ja herrlich!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    die Kissen aus den Tischsets sind toll geworden, richtig zünftig sehen sie aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön retro und auch wieder modern!
    An solche Deko kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Prima, dass du sie aufgehoben hast!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    tolle Kissen hast Du daraus gezaubert. Bei uns auf den Flohmärkten findet man total viel Weißwäsche, aber so buntes oder Bettwäsche aus den 70er Jahren gibt es nie! Und irgednwie hat es doch etwas, die Zeit und ihre Muster von damals.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig schön sind die geworden.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Als Tischsets kann ich mir die aber gar nicht vorstellen. Die wollten Kissen werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Als Kind der 70er mag ich die föhlichen 70er Muster auch noch gerne; zwar nicht als Stoffe für Kleidung, aber zu Accessoires vernäht, wie bei dir, finde ich sie klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. na das ist ja ein ganz besonderes Schätzchen! :o)
    sehr sehr schön ♥
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...