16.09.14

creadienstag #134



man nehme

ein hübsches stückchen stoff

+

und schneide daraus zwei quadrate



nähe beide zusammen
(kleine öffnung zum wenden und befüllen nicht vergessen)

+

drehe das ganze herum



duftende lavendelblüten

werden nun hineingefüllt
(wobei ein trichter sehr hilfreich sein kann)

+

die öffnung zu guter letzt mit ein paar stichen verschlossen

+

unters kopfkissen gepackt

schlummert man tiefenentspannt ein

süße träume


beim creadienstag und bei meertje seht ihr mehr



12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    ja, ein Lavendelkisschen ist immer eine gute Sache! Da fällt mir ein, cih hab auch noch Lavendel zum verarbeiten ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Das wollte ich schon lange mal wieder nähen.
    Danke für die Anregung.

    Greetings & DIY Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich kann den Duft von deinem Lavendelkissen fast einatmen!
    Sehr hübsch mit den Röschen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr habe ich leider keinen Lavendel....
    Immer guten Schlaf wünsche ich dir mit deinem Kissen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ach, um es unters Kopfkissen zu legen, ist auch eine gute Idee. Ich habe einen Strauß getockneter Lavendelzweige aus der Provence auf meinem Nachttisch stehen, der duftet auch beim Einschlafen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Lavendelsäckchen sind immer eine gute Idee. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee Anja!
    danke fürs erinnern.
    Das wollte ich die ganze Zeit auch mal machen und
    immer schiebe ich es auf!
    Tolles Stöffchen hast Du verarbeitet, gefällt mir sehr gut ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Duft von Lavendel!
    Den könnt ich den ganzen Tag riechen...
    Und das Stöffchen dazu ist zauberhaft, schade, dass man es beim Schlafen nicht sieht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. hmm ... ich kann es förmlich riechen ... herrlich ♥
    lieben Dank und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    mmh, Lavendelkissen gehen immer. Ich habe hier auch noch etwas Lavendel liegen für neue Kisschen. Meine Schränke sind zwar schon gefüllt, aber man kann die ja auch gut verschenken.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich liebe Lavendel und Röschenstoff; wunderschön und so schnell gemacht... ein leichter Lavendelduft weht gerade zu mir herüber, herrlich ;-)))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...