09.09.14

creadienstag #133



der spätsommer
zeigt sich noch einmal
von seiner schönen seite

doch steht der herbst bereits vor der tür
und für die kühleren temperaturen
braucht's unbedingt
ein paar pulswärmer



schnell mit nadelspiel und weichem garn gestrickt




sind sie bei mir bereits in mehreren farben vorhanden

anleitung von drops
garn: alpaca baby silk


beim creadienstag und bei meertje seht ihr mehr

19 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    Deine Pulswärmer sind sehr hübsch! Ich mag dieses Muster, und die Farbe gefällt mir auch! Gut, sie in vielen Farben zu haben :O) Ich muß mir auch wieder mal neue stricken....
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus. Und Armstulpen werden angeblich diesen Winter wieder super modern.

    AntwortenLöschen
  3. So schön und so nützlich! Perfekt! Liebe Anja, so warme Schönheiten kann Frau im Winter doch gar nicht genug haben!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind sie, deine Pulswärmer
    das regt an, es auch mal zu probieren

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das hübsches Muster macht sich zusammen mit der zarten Farbe sehr gut. So etwas könnte ich hier für die morgendliche Hunderunde gut gebrauchen, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön! Ich liebe Stulpen. Grad beim Radfahren halten die so schön warm :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die schön!!
    ... und ja - bald werden sie wohl gebraucht ;o)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Das Muster ist sehr dekorativ! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus, würdest Du vielleicht noch einen direkten Link zur Anleitung setzen, das fände ich toll.

    Danke und liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! hier ist der link http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=151&d_id=17&lang=de
      viel spaß beim stricken
      lg anja

      Löschen
  10. superschön, die werde ich auch nachstricken ! Danke fürs Teilen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Könnt ich auch ein paar gebrauchen, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, sehr schönes Muster und schöne Verarbeitung!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  13. Super, von den Stulpen kann man nicht benug haben.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar- so ein zartes Muster!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind ja wahnsinnig schick. Toll.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen toll und sehr kuschelig aus. Ich trage auch oft gestrickte Pulswärmer.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber sehr schöne Pulswärmer, richtig hübsches Muster :)
    Dickes Lob und viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...