02.09.14

creadienstag #132


da war doch noch...




und wie es manchmal so geht
war das mit den kreisgrannies nichts

und so habe ich meiner phantasie freien lauf gelassen
und eine andere decke gehäkelt


die mir noch viel besser gefällt
und jeden tag die sonne und den sommer ins zimmer holt


zurück aus der urlaubspause
freue ich mich
euch alle wieder zu lesen
und hoffe
euer sommer war so schön wie meiner !


die decke zeigt sich beim creadienstag, bei meertje und annemarie und der häkelliebe

24 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Was für eine herrliche sonnige Decke! Und der Mix aus unterschiedlichsten Grannys gefällt mir total gut. Diese Decke ist wirklich was Besonderes!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    gut, daß Du Deiner Phantasie freien Lauf gelassen hast! Die Decke ist traumhaft schön, Du hast die Farben des Sommers herrlich damit eingefangen! Eine ganz wundervolle Arbeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Decke ist wunder-wunder-schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, die Decke ist traumhaft schön. Sie hat so was Boho-mäßiges, das gefällt mir super gut!
    Ein herrliches Stück Häkelkunst!

    Herzlichste Grüße und einen guten Start nach der Sommerpause
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl "Sommer pur"!!!!!
    Sooooo schön deine Decke.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für eine wunderschöne sonnige Decke! Die Farb- und Musterkombination - einfach wunderschön.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin total begeistert! Die Decke sieht wunderschön aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farben holen allerdings die Sonne ins Haus. Was für eine hübsche Decke.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. sonnig-warm sieht deine Sommerdecke aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Der Sommer war leider viel zu kurz. Aber die hübschen sonnigen Farben Deiner Häkeldecke bringen ein wenig Sonnenschein in den viel zu frühen tristen Herbst. Die Decke ist echt toll geworden, das Muster, die Ausarbeitung und natürlich die Farben gefallen mir sehr gut! Mein Kompliment und liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist aber wirklich wunderschön. Und ja, damit kannst Du Dir auch im Winter den Sommer immer wieder zurückholen :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Diese Farben! Und die tollen Muster! Hammer!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist die Schön und sieht noch so nach Sommer aus. Tolle Farben!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  14. die ist richtig toll!!!!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön und perfekt für die kommende Jahreszeit um sich ein bisschen Sonne ins Wohzimmer zu holen.
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Wie traumhaft schön!!! Ein grandioses Werk in solch wunderschönen Farben. Einfach beeindruckend!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Damit holst Du wirklich die Sonne ins Haus! Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Wo viele tolle Muster! Und die Farben, wirklich schön!
    Ich freue mich auch, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüsse,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar! Und was für eine Arbeit! Ich selbst werkele momentan an einer Sternenhäkeldecke und frage mich manchmal, ob ich das Ding jemals fertig bekomme. Respekt also von meiner Seite für dieses wundervolle Werk und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wahnsinnstolle Decke!!! Sehr schöne Farben, wirklich klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    die Decke war mir ja schon bei den Dahlien aufgefallen - die ist wunder-, wunderschön! Nach eigenem Entwurf? Ich bin hingerissen! I Augenblick sehne ich mich so nach Farbe(hier in Bayern ist es immer noch sehr trüb und nasskalt)...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  22. so eine wunderschöne Decke hast du hier gehäkelt! Super! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön!

    Grüße aus Holland,


    Corine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...