22.09.14

blick zurück #51



post - card  31 / 14







2 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    das klingt ja wieder nach einer interessanten Woche! Das Katzenbild ist köstlich! Es ist immer wieder erstaunlich, welche Relax-Positionen die fellnasen einnehmen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein puziges Hintergrundbild für deinen Wochenrückblick. Unser Hund liegt auch gern mal mit hochgestreckten Beinen auf dem Rücken und schnarcht-immer wieder lustig.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...