17.08.14

show your stuff - sys-Team


ihr habt etwas tolles selbst fabriziert
oder auf einem künstlermarkt oder im www gesehen
und möchtet es möglichst vielen leuten zeigen ?

auf geht's zur neuen linkparty bei ak-ut
an jedem donnerstag

show your stuff - ( sys-Team)



(das logo darf gerne mitgenommen werden)

werbung im aktuellen post
ist erwünscht

absolut phantastisch und mein wunsch hinter der idee
wäre eine bessere vernetzung der hobbykünstler und kleinunternehmer

eine kostenlose möglichkeit, eure kreationen zu präsentieren, euch auszutauschen,
zu wachsen !

sei es durch kontakte, treffen, verkaufsparties im eigenen heim etc.

oft sind standgebühren zu hoch
ein internetshop zu aufwendig oder wenig lukrativ
oder man hat das alles
und wünscht sich einfach mehr
und vielleicht wohnen ja auch gleichgesinnte direkt um die ecke
nur weiß man's eben nicht


ihr seht - es gibt unzählige möglichkeiten
deshalb legt los
schreibt einen post
backlink nicht vergessen
und trefft euch hier
donnerstags
ich freue mich riesig !

4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Habs schon in der Sidebar!
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anja,

    eine schöne Idee! Ich hoffe auf ganz viel Zuspruch und verlinke dich gleich mal.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Idee-da schaue ich auf jeden Fall vorbei.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...