22.08.14

freutag #50



so herrliche freugründe
in den letzten tagen


da war die sternenpost von ina




mein gehäkeltes mandala für die yarndale
in der aktuellen simply crochet


da über 1000 eingeschickt wurden, hat es mich total gefreut
auf dem bild mit dabei zu sein (das dritte von links am unteren rand, mit gelber umrandung)
wer mal alle betrachten möchte, kann das auf pinterest tun



dann der so schöne vorstellungspost meiner decke von rosa p.
am dienstag



und bauchpinseleien von lieben leserinnen
die mich ein paar cm haben wachsen lassen


ein längeres gespräch über wolle und stoff mit der apothekenfrau
der mein outfit so gut gefallen hat
(und eigentlich wollte ich nur schnell eine salbe kaufen)


der start von "show your stuff"
ein megamäßiges dankeschön an martina
für's erste posting und überhaupt


das inspirierende telefonat mit anna


und 


 die halbe hundert beim freutag



4 Kommentare:

  1. Liebe anja, ich freue mich ganz doll für dich! Wie toll, dass deine Kreation mit auf dem Bild ist. Das sieht ja toll aus, die ganzen Mandals... die blaue Decke ist aber auch herrlich, und hat alle Aufmerksamkeit verdient!

    Ich wünsche dir ein wundervolles, fröhliches Wochenende
    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    ja, das sind alles wunderbare Freugründe :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Decke ist der Hammer!!! Wunderschön und auch noch blau (die beste Farbe überhaupt)
    Tolle Freugründe hast du.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Da ist man immer fleißig am Lesen und verpasst doch das Beste!
    Gut, dass Du uns darauf hinweist!
    Da muss ich gleich mal luschern gehen, ist ja eines schöner, als das andere...
    *fortlauf*
    So,bin wieder da.
    Mensch, Du bist ja jetzt richtig berühmt!!! ;O)
    Ich wünsch Dir ein bezauberndes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...