29.08.14

flowerday #07


dahlien satt
und
natürlich sonnenblumen

auf dem feld
um die ecke
zum selber schneiden




in so schönen farben
schmücken diesen freitag unseren tisch


beim holunderblütchen gibt's mehr zu sehen

3 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    ein herrlich farbenfroher Strauss :O) So hast Du den Sommer auf Deinem Tisch stehen :O) Schön, wenn man solche Felder um die Ecke hat *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schoener " gute Laune " Strauss, passend zum Deckchen - sehr schoen!
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Blüten quietschen ja geradezu vor Freude! Vermutlich, weil sie ins Haus durften!?
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...