04.08.14

blick zurück #45



post - card   25 / 14



3 Kommentare:

  1. Minzetinktur und Kräuterhof klingt für mich besonders interessant! Da hätte ich gern mehr gelesen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    der Besuch auf dem Kräuterhof war sicherlich toll, da wäre ich auch sehr gern dabei gewesen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du nun das Rad aus der Mottenkiste gezogen hast! Macht doch so Spaß oder?!
    Meine neue Brille hole ist diese Woche noch ab. Bin sehr gespannt, wie es sich anfühlen wird und ob ich klar komme damit.
    Impfpass: einfach so oder habt Ihr eine Fernreise vor??
    Minze: ist ja erstaunlich. Ich dachte dass Minze den Magen eher reizen würde?!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...