09.07.14

me made mittwoch no.57


luftig lässig
geht's auch mal mit hose



beide schnitte wieder japanisch
leicht verändert
aus "nähen im japanischen stil"

die bluse hat eine falte bekommen, da der ausschnitt mir sonst zu groß gewesen wäre
die hose habe ich nur mit gummizug versehen, anstatt ein band mit gürtelschlaufen einzuziehen

reinleinen der hose von stoffundstil
schwarzer blusen stoff mit kleinen weißen punkten aus breisach
schuhe von think


der memademittwoch verabschiedet sich für einige wochen

und auch ak-ut legt eine kreative pause ein



mein herzliches dankeschön an alle organisatorinnen
und an euch, für's besuchen und kommentieren

hier "klick" und heute zeigen sich die damen

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sieht beides toll aus und steht dir sehr gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    das ist ein tolles Ensemble, gefällt mir beides sehr gut! Die Idee mit der Falte an der Bluse sieht so hübsch aus, so, als ob es so sein muß :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und eine entspannende kreative Schaffenspause!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub für dich. Der Urlaubskoffer wird sicher gut gefüllt, mit den tollen Sachen, die du uns in den letzten Wochen gezeigt hast.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Damit kannst du dich überall sehen lassen.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. jawoll, genau deins! das gefällt mir mega-super-gut an dir. du bist wie geschaffen für die japan-modelle. und wieder so schön fröhliche bilder.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi! Hose und Bluse gefallen mir sehr! Schaut so schön edel und lässig zugleich aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar sommerlich! Leichte bluse und luftige Hose, das finde ich für heiße Tage auch sehr angenehm und mit Deiner schönen Stoffwahl schaut es nicht nur lässig sonderern auch sehr schick aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Sie super elegant und schön aus.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Ein sehr schönes Sommer Duo! Eine gute Sommer-Pause!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...