02.07.14

me made mittwoch no. 56



das erste genähte kleid
trage ich immer noch sehr gerne



und mit passenden leggings dazu
eine wunderbar praktische
kombi 
bei abkühlendem regen

schnitt kleid: vichy von der schnittquelle
schnitt und stoff leggings: garcon
stoff kleid: hamburger liebe
schuhe: deerberg

hier "klick" und heute zeigen sich die damen

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Du hast das erste Kleid noch, wie schön. Ich hoffe, dass das Kleid noch lange hält.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh habt Ihr Regenwetter? Ich hoffe, hier kommt nun endlich der heißte Sommer zurück! Damit du hier auch baden gehen kannst!
    Ach ja - dein Wasserblaues Outfit: very nice! Riecht ja schon nach Urlaub und Wohlfühlzeiten....

    liebe Grüße und bis bald!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Der Schnitt passt super zu Dir.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, alte Liebe rostet nicht. Sehr hübsch kombiniert mit den Leggings und Schuhen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    Ist auch sehr schön,
    ein wunderbares kleidchen.
    Dass gefält mir gut !

    Lieve groetjes van Thea

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir echt super!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig hübsches Kleidchen! Steht dir sehr gut! Ich habe das Kleid auch schon genäht, aber weiterverschenkt, da es mir ein bisschen zu kurz war. Aber ich glaub ich probiere es nochmal - wenn ich deines so sehe!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Wohlfühlkleid, steht Dir super gut, liebe Anja!
    Hier ist der Regen vorbei und es wird langsam wieder wärmer ....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus! Hoffentlich hält es noch viele Jahre!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. So ein herrlich fröhlicher Stoff! Wunderbar sommerich ist Dein Outift! Ich hoffe die Sonner erkennt das und lässt sich blicken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Dein erstes Kleid?! Wow, dass ist Dir gelungen.
    Das würd ich auch nicht aussortieren. :O)
    Es sieht auch sehr gemütlich aus!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. An Dir gefällt es mir! Du hast scheinbar keine Problemzonen, Du Glückliche :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Neben Rot ist das auch eine sehr harmonische Farbe für dich! Noch lange viel Spaß an deinem ersten Kleid!

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst toll aus! Was für eine wunderschöne Kombi! Bei der Figur kannst du ja alles tragen, aber dieses Kleid ist besonders hübsch!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...