25.07.14

flowerday #05




die eingefangene
geburtstags sonnenblume

und die

 gmundener keramik schale
vom bodensee

in einem trödelladen entdeckt
und zur erinnerung mitgenommen



gepaart mit dem schönen spruch
auf der karte:

"leben...
ist nicht genug, sagte der kleine schmetterling.
sonnenschein, freiheit 
und eine kleine blume
gehören auch dazu."


beim holunderblütchen seht ihr mehr

4 Kommentare:

  1. Oh, du hast/hattest Geburtstag??? Wenn ja, dann allerherzlichste Glückwünsche, GeburtstagsKnuddler und -Bussi und "Stößchen!".
    Und hoffentlich lacht die Sonne mit der schönen Blume um die Wette!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale ist wunderschön, die hätt ich auch mitgenommen! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der tolle Spruch ist mir diese Woche schon zweimal begegnet und ich finde in wunderschön. Sonnenblumen habe ich noch keine gesichtet, die sind bei uns noch ganz klein, so 60 cm, das wird noch eine ganze Weile dauern bis es auf dem Feld wieder Gelb leuchtet. Deine Vase leuchtet jetzt schon so toll, die sollte ich mir ins Zimmer stellen, denn die Sonne läßt sich mal wieder nicht mehr blicken, nur noch Regen, Regen, Regen....
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sonnenblumen und die gefundene Vase ist genau richtig.
    Auch von mir nachträglich alles Gute und lG von Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...