08.07.14

creadienstag #131


der letzte post beim creadienstag
vor der sommerpause bei ak-ut




ich liebe es blumig bunt
und so habe ich
mir einfach für die heißen
sommerwochen
in denen frische blumen 
nur allzu schnell verwelken
ein paar immerwährende
gehäkelt
und aufgehängt




ich wünsche euch allen
einen herrlichen sommer
sonnig - luftig - entspannt - entschleunigt

und bedanke mich ganz herzlich für all eure so schönen kommentare und mails
die mein herz erfreuen
auch wenn ich nicht immer auf alle antworten kann

im september geht's hier wieder weiter

mit vielen neuen projekten
aller art


ab damit zum creadienstag und zu meertje

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich wünsche die einen wundervollen (Blog-)Urlaub! Erhol dich gut! Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß und eine wundervolle Ferienzeit mit schönem wetter!

    Herzlichste Grüße, bis September
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schön sind die Ewigen Blüten :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Tag und eine wunderschöne Sommerzeit! Ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, eine Blümchenkette, die gefällt mir sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Blumen, die nicht welken!
    Wie genial ist dass denn?!

    Ich wünsch Dir tolle, erholsame, eindrucksvolle, inspirierende Urlaubswochen und bis bald!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja sehr hübsch aus. Gute Idee!
    Eine schöne Sommerzeit wünsche ich dir und freue mich, im September wieder bei dir zu lesen (und zu gucken!).
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für diesen herrlichen Sommerblumengruß, bevor du in die Pause gehst ♥
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit ✿ drück und grüß dich lieb ✿
    bis bald
    deine Gesine,
    ihreszeichens Bewunderin deiner Häkelkünste

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    jeden Creadienstag schaue ich bei Dir vorbei und damit das jetzt immer automatisch funktioniert, trage ich mich als neue Leserin ein. Ist ja auch viel praktischer! Deine Häkelgirlande mit samt dem Vorhang finde ich total gelungen, genau meine Farben.
    Du gehst nun in die Sommerpause - wir haben noch ein paar Wochen vor uns und starten dann auch in den Ferienmodus. Viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir und Du hörst bestimmt wieder von mir.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...