27.06.14

short stories 2014 - tageszeit






mit der tageszeit
ist das so eine sache
sei es als short story
oder auch im wahren leben

und mit der zeit
hat sich das wohlgefühl
da auch geändert

in jungen jahren
lebte ich für den abend, liebte die nacht
die nicht lang genug sein konnte

heute
mittendrin im leben
genieße ich den frühen morgen
mag es sehr
wenn der tag mit einem herrlichen sonnenaufgang
verheißungsvoll beginnt

spannend wird's 
wenn die jahre noch weiter voran geschritten sind
ist's da vielleicht der mittag
der mir besonders gut gefällt?
warten wir's ab



mehr von der tageszeit seht ihr bei andrea und bine

2 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ja, das sind interessante und wahre Gedanken, die ich so unterschreiben kann!
    Für mich sind derzeit auch die frühen Morgenstunden das Schönste am Tag, wenn alles noch ruhig und friedlich ist, die Luft noch frisch und klar ... der beste Moment des Tages :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch mehr der Aben-und Nachtmensch.Aber irgendwann wird sich das ja vielleicht auch noch ändern.
    LG Danny

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...