25.06.14

me made mittwoch no.55


heute 
im sommrig leichten
ajaccio



ich find' das so praktisch
auf dem stoffmarkt
die klein gerollten, günstigen jerseyteile zu durchstöbern
um sie dann
mit einem uni farbenen zu kombinieren

und das ajaccio
bietet dafür geradezu 
geniale möglichkeiten

stoff: alles jersey vom stoffmarkt
schuhe: clogs von sanita
schnitt: ajaccio von der schnittquelle


hier und heute "klick" zeigen sich die damen

19 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sehr chic :O) Ja, dieser Schnitt ist so vielfältig zu kombinieren :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Kleid, die Stoffe passen prima zusammen!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lachen ist absolut ansteckend :-)))
    Tolles Kleid!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich kann mir das bildlich vorstellen - das Ranhalten an die anderen Stoffe, das Kopfschütteln, das wieder Ranhalten und der erhellende Gesichtsausdruck, wenn das Passende gefunden wurde. Wundervoll! :)

    ..und das Ergebnis ist natürlich auch toll - aber da habe ich nichts anderes erwartet!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes sommerliches Kleid hast du da genäht, und das Foto ist sooo schön :-)
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, wirkt zweifarbig wie Jäckchen über Kleid und dein fröhlich lachendes Bild ist herzerfrischend.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr hübsch und einnehmend dargestellt!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, gefällt mir sehr gut
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Grün gemustert mit marine, das ist echt der Knaller und das Kleid passt Dir wie angegeossen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt der immer sitzt, mir fehlt ja leider das Talent zum kombinieren , dein Kleid ist Klasse.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Schööön! Mit dem Schnitt liebäugle ich schon länger. Bei der nächsten Aktion schlage ich ordentlich zu! Das Kleid steht dir wirklich sehr gut! glg Petra

    AntwortenLöschen
  12. sooo schööön! :o) irgendwann hast du mich auch noch so weit *g*
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Ich sags gern immer wieder: der Schnitt ist für Dich erdacht und gemacht!
    Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Und dann sieht es auch noch so gut aus! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder schön......ein zweifarbiges hab´ich noch nicht, gute Idee!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Grün mit Violett - eine meiner favorisierten Farbkombinationen! Auch hier sehr gelungen! Viel Spaß an dem Kleid...

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist Dir gelungen und steht Dir gut.
    Ein ähnliches Kleid hat eine Frau aus meinem Nähkurs auch genäht.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...