18.06.14

me made mittwoch no.54


rot und weiß
kariert

so wie ich's mag

entstanden beim japan-sew-along

und weil ich absolut begeistert bin
gibt's heute ein vorfinales foto


modell b
aus dem buch "clothing for every day wear" von yoshiko tsukiori
mit abgewandelten ärmeln
in gr. m

stoff:  leichte baumwolle vom stoffmarkt
das süße mini-häkelherz als kettenanhänger hat "andrella liebt herzen" kreiert

hier und heute zeigen sich die damen "klick"
und ein lieblingsstück ist's auch

18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das sieht super luftig aus! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Schön und lässig! Das Kleid steht dir super und passt sehr zu dir! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Sommerkleid! Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Kleid hast du auf jeden Fall ein super stylisches Teil für den Sommer! Ich mag die Geradlinigkeit ohne Schnickschnack. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Kleid und ein sooo schönes Foto :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So süß!! Das Kleid und du darin! Das kleine Vichymuster ist frisch im Sommer und deine gute Laune scheint ungebrochen zu sein! Wie schön! Wünsch dir einen tollen Mittwoch!
    Alles Liebe von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und schön, gerade dadurch besonders!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Locker die Figur umspielend steht dir auch sehr gut und ist im Sommer ja angenehm zu tragen und das kleine Karo passt sehr gut zum Schnitt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Japaner designen für dich, das Kleid steht dir hervorragend.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein wunderschönes kleid:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. superschick! :o)
    und so in echt und an dir noch mal schöner als zuletzt in der Vorstellung
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr chic! Das Karomuster passt klasse zu dem Schnitt mit den kleinen Fältchen im Rockteil - ganz entzückend ohne "süss" im klass. Sinn zu sein! Gefällt mir sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Oh I LOVE it!!
    It's just so cute and summery.
    Well done, I wish you well to wear it.

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Endlich!!!
    Sieht in "echt" und getragen noch schöner aus!
    Und wie Du strahlst!
    Und dann noch die herzige Kette dazu- perfekt! :O)
    Das wird doch bestimmt ein "Lieblingsstück" für Dich, oder?
    Dann kannst Du es noch hier verlinken: http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/p/linkparty.html
    Für mich gehört es dort auf alle Fälle hin! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Die Japaner und du - ihr passt einfach gut zusammen. Gefällt mir mal wieder gut.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich ist alles schon gesagt - ich kann mich nur anschließen: Tolles Kleid! Sieht super an dir aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das sieht super aus! In dem würde ich mich auch wohlfühlen.
    Und auch das Foto ist toll.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Ganz, ganz toll geworden.
    Wow!!!
    Gefällt nur richtig gut <3

    Ich wollte ja auch so gerne bei dem Japan Sew Along mitmachen.
    Aber die liebe Zeit wollte nicht so wie ich.
    Ich bin gespannt was al. nächstes dran kommt ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...