11.06.14

me made mittwoch no.53


selbst für die wirklich heißen
temperaturen
noch zu warm

das u-boot kleid

ein japanischer schnitt




das kleid nähte ich letztes jahr
und trage es im sommer immer wieder gerne

schnitt: modell 3a in gr. s 
aus "nähen im japanischen stil"
leinen: stoffundstil

hier und heute zeigen sich die damen "klick"

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Selbst die Farbe sieht aus wie im Original ;-). SEHR schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Leinen ist im Sommer ideal! Dieses Kleid würde mir auch gefallen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Schlichter Schnitt und schöne kühle Farbe-besser kann man sich bei Hitze aber doch nicht anziehen, oder?
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht total schön aus und steht Dir ganz ausgezeichnet.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich wunderschön. Und was gibt es besseres im Sommer als ein Leinenkleid???
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus auch die Farbe gefält mir gut!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Die Träger sind ein tolles Detail. Es sieht aber luftig genug aus für die aktuellen Temperaturen. Es fehlt wahrscheinlich nur ein kleines Lüftchen, was von unten noch ein wenig kühlt ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht für dieses Wetter super "kommod" aus - nichts engt ein, trägt auf... schöne helle Farbe ... und Leinen liebe ich immer sehr!

    Auf bald! am See - sehr erfrischend!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ds ideale Kleid für die derzeitigen Temperaturen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Kühles Leinen, lockerer Schnitt - etwas besseres für heiße Temperaturen kann ich mir gar nicht vorstellen. Jedenfalls nicht, wenn man angezogen sein muss...
    Sehr hübsch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. also, bei Temperaturen über 30°C hilft rein gar nix, für 25-29°C finde ich dein Kleid suuuuper!!!
    sowohl vom Schnitt als auch von der Farbe!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kleid und so wenig wie möglich untendrunter...so hab ich das Hitzewochenende überstanden. Dein Kleid ist da sicher auch gut geeignet.

    AntwortenLöschen
  13. Reinschlüpfen und weg ... Toll!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, das hab ich auch. Da hatte ich noch Abnäher reingebastelt. Hab´s leider wenig getragen, weil ich allgemein kaum Kleider trage. Da sollte ich jetzt im Sommer mal dran denken...
    Du siehst jedenfalls gut aus im Kleid!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...