04.06.14

me made mittwoch no.52


durch meine teilnahme am memademay'14
 entdeckte ich auch diese kombination
wieder neu




sonntags
auf balkonien

mit ziemlich zerknitterter bluse
zum lockeren romanit röckle

rock schnitt: 6-bahnen-rock von etoffe und tessuti
romanit: der rote faden
bluse: ein modell aus einem meiner zahlreichen japan bücher
mit verändertem ausschnitt
stoff: mini karos in weiß/lila von stoffe.de

hier und heute "klick" zeigen sich die damen

18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Solche Blüschen liebe ich ja! Sind bei Hitze doch viel angenehmer als t-shirts! Jetzt warten wir nur noch auf die Hitze.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist für mich ein idealer Sommerlook, Rock und Blüschen sind hübsch, luftig und bequem.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und luftige Kombination und ein Rock aus Romanit ist bestimmt auch sehr bequem.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles gesamt Outfit und mir gefällt die Bluse richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Sommer-Outfit, die Bluse gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. So ein sommerliches Outfit! Die Bluse finde ich gant toll! Weißt du zufällig noch, aus welchem Buch sie war?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia, schau mal hier, da gibt's die ausführliche beschreibung
      http://tanoshii-schneidern.blogspot.de/2013/07/nahen-im-japanischen-stil-kurze-bluse.html
      lg anja

      Löschen
    2. Hallo Anja, viiiiieeeeelen Dank für den Tipp! Ich fürchte, so eine Bluse muss ich mir auch ganz dringend nähen :-)
      LG Claudia

      Löschen
  7. Ich schließe mich an, die Bluse mit der Faltung gefällt mir sehr gut. Röckchen dazu, fertig ist der Sommerlook, wobei ich mir auch gut eine Jeans dazu vorstellen kann.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr relaxt! Ist der Romanit nicht warm?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe susanne, nein, gar nicht, ich dachte auch immer, das wäre nur ein rock für bestrumpfte beine, aber er trägt sich herrlich leicht und locker :-)
      lg anja

      Löschen
  9. Ach! sehr schöne Bluse!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Auch leicht angeknittert macht diese schöne Bluse ein tolles Outfit und passt perfekt zu dem Rock. Gefällt mir richtig gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so perfekt nach Sommer aus inklusive Hut und Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht perfekt aus. Ich hätte jetzt auf hellblau getippt, wenn Du nicht weiß/helllila geschrieben hättest.
    Das ist im Moment meine liebste Farbkombination: Rot und hellblau. :O)
    Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hach schöööön! Besonders gut gefällt mir die Bluse.
    LG

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...