14.06.14

heaven #16




der wunsch

flügel möchte ich besitzen
bis zum blauen himmel dringen
wo die schönen sterne blitzen - 
schöner engel, schenk' mir schwingen

als der engel mich vernommen
griff er in die silbertruhe
und was habe ich bekommen?
gute, feste wanderschuhe!

(hedwig diestel lit.17)


mehr vom himmel seht ihr hier "klick"

4 Kommentare:

  1. Hey, bin neu bei dir! Wunderbares Bild mit wunderbaren Worten! DANKE für´s Teilen !
    Liebe Grüße und ein tolles WE wünscht dir
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. So ein ähnliches Bild gab es bei uns gestern abend, aber ich habe es leider nicht eingefangen.
    Zum Glück Du!
    Gigantisch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Foto und Gedicht - beides wunderschön.
    liebe Anja, ich wünsche dir einen himmlischschönen Sonntagabend und sende liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...