13.06.14

freutag #49






endlich wieder ein bisschen luft

nach ettlichen tagen 
mit mindestens 32 grad
und keinem tropfen regen
ist es auch am wärmsten ort deutschlands
wieder ein kleines bisschen kühler

und ich habe endlich die geliebten kornblumen
und noch ein paar andere auf balkonien eingefangen














ich wünsche euch allen ein erfrischendes wochenende

mehr vom freutag seht ihr hier "klick"

4 Kommentare:

  1. Kornblumen liebe ich sehr! Die würde ich auch nicht pflücken! Aber auf dem Balkon hast du sie ja vor der Nase!
    Ich freu mich auf Juli! Da machen wir was Feines!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumenfotos!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es zum Glück etwas geregnet...
    Am schönsten finde ich das Foto von der Wicke, diese Blüten haben immer so etwas Zartes!
    Aber sie sind alle toll. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Man kann es nicht oft genug sagen: wunderschöne Fotos!
    Gruß aus dem kühlen Norden von Charlie

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...