06.06.14

flowerday #03



diese minivase
war ein mitbringsel
vom breisacher töpfermarkt
der letztes wochenende stattfand

so entzückend
mit margeriten



mehr blumiges seht ihr hier "klick"

7 Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist wirklich eine sehr süße Kombi, Minivasen mit Miniblumen machen mir sowieso immer gute Laune :-)!
    HG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super süss aus, eine schöne Kombi!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst!
    Ein schönes Wochenende Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebst Du Töpfermärkte auch so sehr wie ich?!
    Ich könnte da stundenlang entlangschlendern und mir jedes Mal wieder etwas kaufen.
    Dein Väslein wäre garantiert auch mitgekommen. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie herzig, im wahrsten Sinne des Wortes !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...