24.06.14

creadienstag #129


ich hatte plötzlich lust
mal wieder etwas
zu stricken

so entstand ziemlich fix
diese wunderbare weste


nach einer anleitung von drops
in gr. s
mit cotton merino gefertigt

herrlich praktisch zu meinen ajaccios zu tragen
und sicher ein wiederholungsprojekt


flugs damit zum creadienstag und zu meertje

12 Kommentare:

  1. Ein hübsches Teil!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe Anja, ich staune immer und immer wieder wie schnell du die Nadeln schwingen kannst :o)
    *während ich immernoch am gleichen einen Häkeltuch sitze*
    eine schicke kleine Weste! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und ganz toll für diese Sommertage! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Weste, grad richtig für die Sommerzeit und einfach mal so schnell....
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja hübsch und so schön Himmelblau-gefällt mir sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, schön gearbeitet und sehr ansprechend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Drops-Anleitungen!
    Und Du wieder: schnell mal gestrickt... ;O)
    Kann ich mir sehr gut zu Deinen Kleidern vorstellen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich überlege, ob ich auch mal wieder etwas stricken soll. Die Jacke ist wirklich sehr schön... Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...