10.06.14

creadienstag #127



sommerlich wird's im hause ak-ut

hier sind die farben



und hier das granny




bis zum nächsten post zum kreisgranny-projekt
ist jetzt nur noch eure vorstellungskraft gefragt


und ab damit zum creadienstag und zu meertje
und später zu annemarie

3 Kommentare:

  1. Schön sommerlich gefärbt hat sich Dein Creadinstagsprojekt! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerfarben und auch schön warm für Herbst und Winter. Ich bin gespannt und häkel fleißig an meiner Decke weiter. Werde deinen Projektstatus auch sehr gut verfolgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und ein süsses Granny dazu!
    Darf ich fragen, woher Du die Anleitung zum Granny her hast? Würde mir gefallen, als Applikation auf einem Kleidchen.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...