03.06.14

creadienstag #126


let's ripple again


finale




4 farben
häkelnadel 5

ca. 1 m x 1,60 m

leicht und kuschelig zugleich
ideal für couchmomente



und ab damit zum creadienstag und zu meertje
zur häkelliebe zu pamy und später zu annemarie

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. GROSSARTIG!!! So eine tolle Decke! Die sieht genial aus! Viel Spaß beim couching!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll. Im Winter könnte ich mir solch ein Projekt auch vorstellen. Wirklich sehr schön geworden und genau meine Farben! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das Muster ist toll und wirkt prima als Wolldecke!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die warmen Farben wärmen schon vor dem einkuscheln und sorgen für gute Laune.
    Nach der ganzen Arbeit wünsche ich dir mit/unter der Decke gemütliche Stunden auf dem Sofa.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Handarbeit! Das Muster erinnert mich ein bißchen an die Chevron-Stoffe, die es zur Zeit überall zu sehen gibt
    Sehr schöne Decke!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich muss auch mal weiter ripplen! Meine Decke ist leider erst zu 1/3 fertig...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Arbeit. Ich häkel auch schon länger an so einer Decke, aber da fehlt noch ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Decke!!!
    Irgendwann häkele ich mir auch mal so eine ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Super schick ist deine Häkeldecke. Ich bin auch gerade dabei so eine zu häkeln und hab mega Freude daran :) Ich finde das Muster einfach genial, egal in welcher Farbe.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...