20.06.14

12tel blick 1406






im juni




so sah es im mai aus "klick"


bei tabea gibt es noch viel mehr vom 12tel blick zu sehen

5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hmmm, kaum ein Unterschied zu sehen, nur der Himmel schien mir im Mai etwas freundlicher ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. .......finde fast keinen Unterschied, nur der Himmel ist bewölkter.
    Deine Katzen sind so entzückend.

    Liebe Seezerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...na, wenn das kein Unterschied ist, wo doch in der Bildmitte ein neuer Hausanbau entstanden ist ?!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aahh...du hast es bemerkt! das ist eine rutsche mit haus, vom vater der dort wohnenden familie gebaut :-). auch dir ein schönes wochenende
      lg anja

      Löschen
  4. Oh, schon wieder soweit!
    Wenn erst mal alles grün ist, ändert sich erst im Herbst wieder auffällig etwas.
    Wo ist denn der schöne blaue Himmel von eben hin? Hast Du den etwa komplett zu mir geschickt? ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...