08.05.14

short stories 2014 - I love to blog






tagebuch schreibe ich seit meiner jugend
durch computer und internet geriet das schreiben per hand immer häufiger in vergessenheit
dafür gewann das kreative schaffen 
in form von nähen, häkeln, stricken und fotografieren
immer mehr die oberhand

und irgendwann war sie dann da
die idee
doch alles, was ich so gerne mache
miteinander zu verbinden
in einer art kreativem tagebuch
als blog

und so begann ich ganz zaghaft vor gut einem jahr zu bloggen
und mag es heute nicht mehr missen

ich lese meine abonnierten blogs täglich
wie früher die zeitung
und finde den nationalen und internationalen austausch phantastisch

ich freue mich über jeden besucher
und die kommentare zu meinen kreationen und bildern
 machen jeden tag zu einem highlight

die motivation, die unterstützung, die freundschaft, die kreativität, die selbsterkenntnis
und noch so vieles mehr
bestätigen mich jeden tag
 ja !
I love to blog

andrea und bine laden ein zum short story schreiben
mehr davon findet ihr hier "klick"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...