04.05.14

#mmmay'14



tag eins bis vier
(sprich donnerstag bis sonntag)


es macht spaß !
richtig viel sogar 

die heutige kombi z.b. (bild re unten) gefällt mir sehr 
die bluse habe ich noch nie getragen, und sie passt einfach wunderbar zur leinenhose
beides modelle aus japanischen büchern

ich blicke jeden tag voller interesse in meinen kleiderschrank
stöbere darin herum
und bin erstaunt, was dort alles so im verborgenen schlummert
dazu kommt
dass mir viel bewusster wird, was ich wirklich gerne trage
(manchmal entwickelt man da ja so einen automatismus)

auch das schuhwerk wird mal kräftig durchgewürfelt
bei den accessoires bin ich noch relativ zurückhaltend
wobei es an passendem schmuck - und tuchwerk sicherlich nicht mangelt

auch das betrachten all der anderen teilnehmerinnen finde ich klasse
ich freu' mich, dabei zu sein !!!

wer mal schauen möchte
findet uns auf flickr und pinterest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...