25.05.14

#mmmay14






tag 19 -25






gestern habe ich meinen kleiderschrank aufgeräumt

ein unterfangen
das ich schon länger geplant 
jedoch jedesmal nach dem öffnen wieder verworfen habe ...

ich stelle fest
es gibt kaum noch gekauftes

das spiel mit farben und stoffen
das nicht festlegen auf irgendeinen stil
auch mal völlig anderes auszuprobieren
das macht für mich auch den reiz am nähen aus

heute der rote romanit rock zum beispiel
den hätte ich eigentlich nur für kühlere tage mit bestrumpften beinen angedacht
aber er trägt sich auch in der wärme ganz wunderbar

in diesem sinn wünsche ich euch allen einen sonnigen sonntag

2 Kommentare:

  1. Es ist wohl eine bunte Mischung an Sachen und trotzdem alles deutlich Deines, ein Hoch auf das Selbermachen.
    Einen schönen Sonntag.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Kleider durfte ich ja letzte Woche schon bewundern.
    Mein Favorit heute ist die Hosenkombi!
    Ist bei mir tagesformabhängig, ob ich lieber Hosen oder Röcke/Kleider mag...

    Liebe Grüße
    und eine schöne kurze Woche
    Ina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...