11.05.14

#mmmay'14





tag 5 - 11
(sprich montag bis sonntag)



nach all den jerseykleidern
trage ich die japanischen kreationen wieder sehr gerne
so schön gemütlich
und ideal für's aprilwetter, das uns der mai hier beschert

eigentlich wollte ich zu all den genähten klamotten
detaillierte angaben machen
habe aber festgestellt, dass ich da ein wenig den überblick verloren habe

absolut schön ist's für mich zu sehen, dass ich wirklich alles selbst genäht habe

auch die weiterentwicklung beim nähen
wenn ich ein zuvor genähtes teil erneut nähe
denn schließlich habe ich mir bis auf zwei kurse alles selbst beigebracht
ist eine tolle erfahrung!

ich freue mich auch schon auf das beim mmmay14 gewonnene schnittmuster
und bin sehr gespannt, ob ich mit der englischen anleitung klar komme

zu sehen gibt's uns bei flickr und pinterest

1 Kommentar:

  1. Da sind ja ein paar Teile dabei, die ich auch schon genäht habe (aus "Nähen im japanischen Stil"). Ich freu mich drauf, wieder welche zu nähen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...