28.05.14

me made mittwoch no.51


von
"prilblumen"
 (ach ja, die gute alte tilly)
spricht der gatte
wenn er diesen rock sieht

ich steh' total drauf


und eine schöne erinnerung an unseren hamburgbesuch ist's dazu
denn der stoff kommt von frau tulpe 

schnitt: schnipp-schnapp
shirt: ottobre 2/13
schuhe: deerberg
täschle: kleine wendetasche - schnitt von mulis
und die viel geliebte sonnenbrille ist vom kleinen calvin

hier "klick" und heute zeigen sich die damen

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das sieht ja toll aus, so ein schönes Outfit! Die "alte" "Frau in Rot" kann einpacken..... hihihi, Prilblümchen...also mir gefallen sie! Du siehst klasse aus! Vom Rock bis zur Tasche top gestylt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Outfit ganz toll an Dir. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Prilblumen, da kommen Kinheitserinnerungen hoch. Wir durften die tatsächlich auf die Küchenkacheln kleben, :). Sehr hübsch, dein Tagesoutfit und sogar ein wenig Mustermix durch die Tasche.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Komposition in Rot - gerade dass oben uni vorherrscht und dann die beiden rot-weiß Stoffe von Rock und Tasche! Ruhig und doch aufregend.

    liebe Grüße von Ellen - und bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit , wenn es mir auch ein wenig frisch wäre. Die Tätowierungen an den Beinen fände ich ja auch mal interessant. : )
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die ganze Kombination gefällt mir sehr!
    Alles so schön zusammenpassend. ;O)
    So kannst Du Dich überall sehen lassen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst aus wie der Sommer in rot-weiß! Sehr schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein Outfit in dezentem rot, sehr schön!!
    Der Prilblumen-Rock ist echt toll und so schön sommerlich.
    Viele Grüße aus dem verregnetem Berlin,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi - von Kopf bis Fuß auf ........ rot gestellt *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Klasse schaust Du aus! Rot steht Dir ganz besonders und der Rock ist ein absoluter Hit. Beim Rock finde ich besonders schön, dass der gemusterte Stoff am Saum nochmal abgesetzt ist, ein feines Detail! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. ....ach die Männer.. keinen Geschmack....
    Es sieht total Klase aus!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Kombi ;-) und steht dir perfekt !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ein echter Hingucker!

    Toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...