14.05.14

me made mittwoch no.49



das kleid "boo"
ist eigentlich mit dem gewählten leichten jersey
etwas zu dünn
für das momentane wetter


mit dem schnell gehäkelten "schulterwärmer"
(anleitung drops)
lässt es sich jedoch durchaus tragen


hier und heute "klick" zeigen sich die damen

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sehr sehr hübsch, dein Kleid, auch tolle Farbe! Und das Schultertuch dazu, klasse! Glückwunsch!
    liebe Grüße aus HH Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist ja mal wieder super ausgewählt, ein schönes Kleid und der Rollsaum passt auch gut dazu.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schulterwärmer ist sehr chic und ein sehr schönes Accessoire.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ein wunderhübsches Kleid und der Schulterwärmer peppt es perfekt auf, finde ich! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein echt elegantes Frühlingsoutfit! Schaut super aus. Und ich nehme an der Häkelschal wärmt trotz der Löcher - das ist schon verblüffend. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Schnitt kannte ich noch nicht, gefällt mir gut! Er wandert gleich auf meiner Merkliste! Der Schulterwärmer ist schön und praktisch. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anja- du kannst ja auch blau! ;O)
    Gefällt mir natürlich extra gut! Und diese Schulterwärmer waren bis jetzt eher nicht so mein Fall- aber so getragen find ich ihn Spitze!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt gefällt mir auch, wie alle mit Empirenaht. Das Häkeldingens ist eine schöne Ergänzung, kann man bestimmt auch gut zu anderen Looks tragen.
    Und das Häkeln hat bestimmt auch Spaß gemacht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...